Öl und Gas
Öl und Gas

DESIGN INNOVATION IN IHRE ENTDECKUNG

Polygon fertigt kundenspezifische Verbundrohrlösungen für Öl- und Gasexplorations- und -produktionsunternehmen.

Im Laufe der Jahre haben Öl- und Gasunternehmen Polygon vor die größten Herausforderungen gestellt, und wir haben Verbundrohre und -lager geliefert, die den Hochdruckbedingungen der Branche gerecht werden. Innovation ist in der Öl- und Gasindustrie wichtig, und wir sind ein bewährter Partner bei der Entwicklung bahnbrechender Lösungen.

Mögliche Anwendungen

  • Explorationssensorgehäuse
  • Valves
  • Plattformkrane und Seilscheiben
  • Antriebe
  • Ausblassicherungen
  • Pumps
  • Top-Laufwerke
  • Komponenten bohren
  • Zeichnen funktioniert

Polygonverbundrohre und -lager bieten folgende Vorteile:

  • Hohe Leistung unter Druck
  • Korrosionsbeständigkeit
  • Hochtemperaturharze
  • Bearbeitbares Produkt
  • Einfachere Drillouts
 
"Polygon ist sehr fleißig und wenn sie sich dazu verpflichten, Fälligkeitstermine einzuhalten, erreichen sie diese Termine. Sie haben auch die Möglichkeit, ihren Prozess immer wieder zu replizieren, sodass sie keine Qualitätsprobleme hatten." Josh Magill Produktchampion, Yellow Jacket Oil Tools
"Die Qualität, Lieferung und der Service von Polygon sind gut - sie sind der beständigste Anbieter, den wir haben. Polygon hat immer eine gute Qualität und wird pünktlich geliefert, sodass wir nicht viel Kontrolle haben müssen." Josh Magill Produktchampion, Yellow Jacket Oil Tools
"Polygon ist klein genug, um Dinge zu bewegen und bestimmte Dinge zu priorisieren (Lieferflexibilität), und sie sind groß genug, um mit der Kapazität und bestimmten Anforderungen Schritt zu halten." Linda Montegut Käufer, GeoSpace
Sie benötigen weitere Informationen?

Kontaktieren Sie einen unserer Composites-Experten:

Oil & Gas
Oil & Gas

DESIGN INNOVATION INTO YOUR EXPLORATION

Polygon crafts custom composite tubing solutions for oil and gas exploration and production companies.

Over the years, oil and gas companies have brought Polygon their toughest challenges, and we’ve delivered composite tubes and bearings that meet the high-pressure conditions of the industry. Innovation matters in the oil and gas industry, and we are a proven partner in developing breakthrough solutions.

Potential Applications

  • Exploration sensor housings
  • Valves
  • Platform cranes and sheaves
  • Actuators
  • Blow-out preventers
  • Pumps
  • Top drives
  • Drill components
  • Draw works

Polygon composite tubes and bearings provide these benefits:

  • High performance under pressure
  • Corrosion resistance
  • High temp resins
  • Machinable product
  • Easier drill-outs

Polygon Composite Tubes Improve Downhole Efficiency for Yellow Jacket Oil Tools

Frac Plug composite tubes deliver strength, machinability and fastest drill-out rates.

View Case Study
"Polygon is very diligent and when they commit to hitting due dates, they achieve those dates. They also have the ability to replicate their process over and over again so they have not had any quality issues." Josh Magill Product Champion, Yellow Jacket Oil Tools
"Polygon's quality, delivery, and service is good—they are the most consistent vendor we have. Polygon always has good quality and ships on time, so we don't have to have much oversight.” Josh Magill Product Champion, Yellow Jacket Oil Tools
"Polygon is small enough to move things around and prioritize certain things (delivery flexibility) and they are large enough to keep up with capacity and certain demands." Linda Montegut Buyer, GeoSpace
Need more information?

Contact one of our composites experts: